StudiVZ sperrt User in Dubai aus!

Hier berichtet ein StudiVZ-Nutzer davon wie er aus Dubai sein geliebtes StudiVZ nicht nutzen kann da man ihm den Zugriff verweigert. Der lapidare Spruch von StudiVZ lautet: Der Inhalt wurde entweder aus religiösen, kulturellen, politischen oder moralischen Gründen gesperrt!

vzsperrungEine genaue Begründung der Sperrung erfolgte natürlich nicht. Ist es nicht egal aus welchem Land ich auf Accounts zugreife wenn ich im Besitz von Name und Passwort bin? Was zählt da der Standort an dem ich mich befinde oder die politische Orientierung? Ist es nicht so das StudiVZ Nutzer, die ihren moralischen linksradikalen Interessen nicht entsprechen, entfernt?

siehe..

Advertisements

2 Antworten

  1. Ähm, kann es sein, dass du da was falsch verstanden hast?
    Das Bild dort ist nicht besonders aussagekräftig und man erkennt nicht, wer da was blockt.
    Ist es vielleicht möglich, dass studiVZ in Dubai geblockt wird und nicht Dubai vom studiVZ *lol*

  2. @arina
    Genau so ist es…
    hatte das problem vor 5 monaten auch (http://sojahund.wordpress.com/2007/10/27/dubai-das-land-der-begrenzten-moglichkeiten/)
    mein cousin hat aber gott sei dank eine webhosting firma und konnte das deshalb ganz einfach über einen anderen proxy umgehen. das problem ist nicht studivz, sondern dubai…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: