StudiVZ Macher ohne Hemmungen! Clone vom Clone ins Leben gerufen!

Wie die Überschrift schon ahnen lässt ist jetzt ein neuer facebook-Studivz Clone ins Leben gerufen worden. SchuelerVZ! Die Macher von StudiVZ scheinen Lunte gerochen zu haben in dem ganzen Gewusel von Netzwerken. Ich bin mir sicher das ist nur der erste Streich! Da muss noch viel mehr kommen wenn man das mit der Abmahnwelle in Verbindung bringt. Hier wird jetzt professionell versucht sich, wie die Telekom damals, das Kürzel VZ als neue Erfindung seitens StudiVZ einzuverleiben. Man kann es als Trittbrettfahren auslegen aber, und wenn schon, ein VZ ist immer noch eine gebräuchliche Abkürzung, auch wenn sie durch den Boom von StudiVZ mehr Bekanntheit erreicht hat. Dies sind altbekannte Methoden von grossen Unternehmen, mit Anwaltsriegen die beschäftigt werden wollen und die in der Verganheit zu Aufruhr geführt haben. Da soetwas anscheinend immer noch Nährboden hat kann man nur hoffen das diesmal jemand diesem VZ-Scheiss einen Riegel vorschiebt. Gnadenlos Privatpersonen abmahnen gehört einfach nicht zum guten Ton! Unterstreicht das nicht einmal mehr wie sehr sich Anwälte doch unterscheiden?! Hier das Bild vom Clone-Clone:

clonecloneInteressante Links:

Nach StudiVZ kommt SchülerVZ – Gruscheln statt Datenschutz?

SchülerVZ gestartet – Gruscheln für Minderjährige

Nacht- und Nebelaktion – Linksradikale Methoden von StudiVZ oder Wie nutze ich Umweltverschmutzung für meine Werbezwecke aus

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: