SchülerVZ – VZ-Stalker steigen Kindern in Schule nach!

Wie kann man nur auf Stalker-art in eine Schule eindringen und Kinder mit hinterlistigsten Methoden, ohne Zustimmung der Eltern ja sogar ohne deren Wissen, zu seiner Webseite locken!? Da reicht einem schon dieser Artikel voll aus um die marktwirtschaftliche Denkweise die sich hinter dem VZ-Dreck steckt zu erkennen. Ich bin mir sicher selbst die Schulen wissen nichts von diesen „heimlichen“ Werbekampagnen von grau gekleiden SchülerVZ-Stalkern! Eltern beschützt eure Kinder. Stalken gehört bei SchülerVZ zum guten Ton. Dort sind alle „illegalen“ Mittel recht die zum Erfolg führen. Hoppla, irgendwie erinnert das einen entfernt an das deutsche Rechtssystem. Stoppt den VZ-Kult und diese Selbstverständlichkeit dort angemeldet sein zu müssen! Weg mit diesem Dreck. Weg mit Plattformen für dumme Studenten!

Interessante Links:

Nicht fürs Leben, für SchülerVZ lernen wir

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: