Neues Tool aufgetaucht um massenhaft StudiVZ Profile zu hacken!

Im Board von Raidrush.ws sind Tools aufgetaucht mit denen man angeblich Bilder und Accountdaten abfischen kann. Da ich dort keinen Account besitze und wenn könnte ich diese Tools doch nicht erreichen wegen der hauseigenen Vorschriften würde ich sie hier reinstellen. Falls in diese Richtung Interesse bestehen sollte dann bitte auf Raidrush.ws anmelden und losstarten! Abfischen und in Tauschbörsen verteilen vielleicht schnallen dann diese hochintelligenten Studenten deren Eltern meist Zahnärzte und co. sind also Leute die es gar nicht nötig hätten ihre Kinder studieren zu lassen. Boykott Datenschleudern! Stoppt StasiVZ!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: