meinVZ – Realdaten abfischen die Dritte. Jetzt auch für Nichtstudierende!

Bitte geben sie ihre kompletten Daten preis ansonsten ist ihre Anmeldung für uns sinnlos!

meinVZ

Es kommt wie ich es vorrausgesagt habe. Man versucht sich mit den VZ´s durchzusetzen und die grösstmögliche Anzahl an Nutzerdaten auszuspähen und später zu verkaufen oder andersweitig Geld daraus zu schlagen. Das wird zwar nicht nach aussen getragen aber was für einen Sinn soll es sonst haben reale Nutzerdaten zu wollen. Jetzt erzähl mir bloss keiner das man sich sonst im Netz nicht findet! Diese Aussage zählt einfach nicht und ist vollkommen Schwachsinn. Wie hat nochmal ICQ, MSN, AIM, Yahoo, GaduGadu und co. funktioniert? Um mit jemandem in Kontakt zu bleiben brauch ich keine Webseite die meine Realdaten haben will, versteht keiner die Idiotie der Sache?! Da reicht ein simples Protokoll und ein Nick den der gegenüber mit jemandem verbindet. Wenn man so ein Netzwerk brauchen würde hätte es schon vorher jemanden gegeben der so etwas entwickelt. Aber kein Deutscher kommt auf die Idee so ein Drecksportal aus dem Boden zu stampfen um danach die Nutzerdaten auszuschlachten ohne Rücksicht auf den einzelnen Nutzer, was mir bisher nur aus der Undergroundszene bekannt ist aber wen verwunderts da hatten wieder Nichtdeutsche ihre Finger im Spiel. Da muss erst ein Einwandererkind mit geklauter Software kommen. Was Ausländer für Deutschland leisten ist ja allseits bekannt. Es wird nur daran gedacht wieviel Geld man aus diesem Land schaffen kann und scheissen auf uns Deutsche! Passt das nicht alles wie der Arsch auf den Eimer? Auf der einen Seite gröhlt er linksradikale Parolen auf der anderen Seite verheizt er Deutsche Daten! Das ist modernes Raubrittertum wogegen bis jetzt noch kein Kraut gewachsen ist. Ist das der Staat den ihr euch vorstellt? Ich sage: Ausländer die mit deutschen Werten nicht übereinkommen und öffentlich dazu beitragen das Ansehen Deutschlands zu verschlechtern gehören dementsprechend bestraft! Protect your Privacy! Protect your Children!

Interessante Links:

Folgt nach StudiVZ und SchülerVZ nun MeinVZ?

Kommentar verfassen

