Austreten ohne Freundverlust? Kein Problem!

Es ist ein Tool aufgetaucht mit dem man jetzt bedenkenlos Social Newtorks wie StudiVZ verlassen kann ohne seine Freundesliste und die enthaltenen Daten zu verlieren. Einfach bei Google „SaveTheSocialNet“ eingeben oder direkt hier (Rapidshare) runterladen. Ich konnte es noch nicht selbst ausprobieren da ich Datenschleudern wie facebook und studiVZ aus Prinzip meide! Aber bisher habe ich nur gutes von diesem Tool gehört. Wer also StudiVZ verlassen möchte kann sich seine Freunde auf jeden Fall sichern. Lasst nicht zu das andere mit euren Daten Geld verdienen. Protect the Community!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: