StudiVZ = StudyLounge UK?

Christoph Berger von StudyLounge, einem weiteren Konkurrenten von StudiVZ, meldet sich und ergänzt zum Unister.at-Case, dass auf Michael Brehms Namen (Mitgründer StudiVZ) zB auch StudyLounge.co.uk registriert wurde. Auch um den Sommer 2006 herum. Auch wenn Unister und StudyLounge selbst dran denken hätten sollen (hey, kennt einer EuroDNS?), ist das Agieren vom Branchenprimus nicht mal mit jugendlichen Leichtsinn zu erklären.

Herzlichen Glückwunsch, StudiVZ, neben dem Online Star 2006 habt Ihr Euch auch redlich den Internet Dark Star verdient.

Für das 1:1 Kopieren des Designs, des Konzepts und gar der informationstechnischen Strukturen von Facebook sollte man Euch auch den Pirates-Award schenken, wenn schon selbst die StudiVZ-Fehlermeldungen sogar Facebook-Inhalte aufweisen. Link zum Bild

Quelle: basicthinking.de

Interessant sind die Beiträge der User die zu diesem Beitrag geschrieben wurden inklusive Kommentar von Michael Brehm. Das war zwar 2006 ist aber ein Beispiel dafür das aus Fehlern nicht gelernt wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: