Hier die 3 Gründer von StudiVZ!

Weichbirnen

Von links nach rechts: Michael Brehm, Ehssan Dariani, Dennis Bemmann

Im Hintergrund sieht man den selbsternannten linksradikalen Patrioten, Sohn ausländischer Einwanderer, Ehssan Dariani, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat den deutschen Nationalstolz zu vernichten. Nein das tut er nicht heimlich das propagiert er in aller Öffentlichkeit nach Studentenmanier. Was versteht man unter Studentenmanier? Studentenmanier bezeichnet eine bestimmte, besonders häufig bei Studenten auftretendes Fehlverhalten und/oder Mangelerscheinung der Erkennung von bestimmten Aktionen der eigenen Person in Beziehung zu anderen Personen. Das heisst: Wenn ein Student eine bestimmte Aussage trifft oder eine gezielte Handlung durchführt ist es für Aussenstehende häufig menschlich und idiologisch nicht nachvollziehbar. Der Student jedoch scheint sein Fehlverhalten jeglicher Art nicht zu erkennen oder erst zu erkennen wenn die Person gegenüber sich dem Studenten stellt. Der Student wiederum glaubt das mit einer Entschuldigung die Sache zu bereinigen ist. Sich zu entschuldigen ist nicht neu. Neu ist; das dieses Fehlverhalten 100fach (Achtung: Die Zahl 100 ist übertrieben und soll nur die visuelle Wahrnehmung unterstützen!)an einem Tag vollzogen wird. Das heisst chronisch dauerhaft mit wiederholten Entschuldigungen die die vorangehenen Ereignisse nichtig machen sollen. Das funktioniert ein- oder zweimal aber bei derartig auffallendem Verhalten klingt eine Entschuldigung, wenn sie denn kommt, lächerlich.

Woran liegt es also das so mancher Student glaubt man könne alles durch Entschuldigungen wieder gut machen wenn einem sich doch der Gedanke des vorhergehenden Gewolltseins so sehr aufdrängt?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: